INSEKTENSCHUTZ PLISSEE

Ohne Summen und Brummen! – Insektastisch
Wenn es juckt und kratzt, dann wissen wir – die Fliegen, Mücken, Bienen und Wespen sind wieder drin. Doch in die Wohnung sollen die kleinen Viecher nicht. Wir haben die moderne Lösung. Unsere Plissees wurden für die besonders anspruchsvollen Kunden entwickelt. Insektenschutz Plissees sind durch die spezielle Faltung des Gewebe extrem platzsparend und modern. Im Vergleich zu Drehrahmen und Schiebesystemen, benötigen Plissees kein Platz zum Öffnen. In Funktion entfaltet das Plissee seinen vollen Schutz und sorgt für insektenfreien Wohnraum. Doch zusammengeschoben benötigt es minimalen Platz und ist kaum sichtbar. Dieses System ist vertikal und horizontal einsetzbar. Unsere eingesetzten Gewebe für Plissees unterliegen höchsten Anforderungen hinsichtlich der Langlebigkeit. Das Gewebe hält den im Alltag üblichen Stößen stand und kehrt in seine ursprüngliche Ausgangsposition zurück.

Dieses Insektenschutz-System wird auch gefaltetes- und Schiebesystem genannt und ist eine elegante Lösung für große Fenster. Das Insektenschutz-Plissee lässt sich durch die Schiebemöglichkeit quer zusammenfalten und kann an jedes Fenster nachträglich montiert werden. Durch das spezielle Seil- und Fliegengitter System, werden große Abmessungen erreicht und ist gleichzeitig barrierefrei. Die farbliche Anpassung an Fenster ist kein Problem, besondere RAL-Farben sind auf Wunsch erhältlich.

Sie interessieren sich für Insektenschutz Plissees für Fenster? Kontaktieren Sie uns jetzt für einen kostenlosen Besichtigungstermin. Anschließend erhalten Sie umgehend von uns ein vollkommen unverbindliches und kostenloses Angebot.

Plissee

Plissee

Das Plissee-System

Das Insektenschutz-Plissee wurde so entwickelt, dass es so viel Platz wie möglich einspart. Das System eignet sich ausgezeichnet zur Montage auf den Terrassentüren und Balkontüren. Beim Schließen wird die Gewebe zusammengefaltet und im Seitenprofil versteckt.

Die Konstruktion wurde aus stranggepresstem Aluminium ausgeführt, was deren Lebensdauer und Witterungsbeständigkeit sichert. Das Insektenschutz-Plissee wurde so ausgeführt, dass es ungehindert mit den Rollladensystemen zusammenarbeitet. Ein zusätzlicher Pluspunkt des Insektenschutz-Plissees ist zweifellos die Einfachheit der Montage, dank dem ist es möglich, sie ohne großen Aufwand selber zu montieren.

Qualität

Wir bieten Insektenschutz-Plissees aus hochwertigem Fieberglasgewebe und hochwertigem Aluminium an. Alle Materialien, die wir verwenden sind, UV-beständig, widerstandsfähig und wetterfest. Das Insektenschutzgewebe hält die lästigen Plagegeister verlässlich draußen und sind dennoch licht- und luftdurchlässig, gleichzeitig pflegeleicht.

Die Top-Vorteile eines Insektenschutz-Plissees:

  • Benötigt kein Schwenkbereich
  • Große Spannweiten möglich
  • Hohe Robustheit durch die Aluminiumprofile
  • In allen RAL Farb- & Designvariationen erhältlich
  • Montage bei jeder Fensterart möglich
  • Egal ob Alu-Fenster, Holz-Fenster, Kunststoff-Fenster oder Holz-Alu-Fenster
  • Sehr pflegeleicht und kaum Wartungsaufwand
  • Keine langen Lieferzeiten der Insektenschutz-Plissees

Häufig gestellte Fragen

Die maximale Breite ist 4 Meter.

Insektenschutz-Plisses funktionieren waagrecht sowie auch senkrecht.

Die Aluminiumprofile sind in allen RAL-Farben verfügbar.

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE